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Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen Taschenbuch – 25. Oktober 2017

4,2 4,2 von 5 Sternen 467 Sternebewertungen

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Kaufoptionen und Plus-Produkte

Keiner mag die Kaltakquise. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden. Stellt sich die Frage: Wie kann der telefonische Erstkontakt authentisch, einfach und überdurchschnittlich erfolgreich gelingen? Mehr noch: Wie kann die Telefonakquise sogar Spaß machen - Ihnen und dem Kunden? Die Antwort liefert dieses praktische Taschenbuch - voller Praxisbeispiele und Wortwendungen für den direkten Einsatz im Arbeitsalltag. Der Autor zeigt darin nicht nur, WAS es zu tun gilt, sondern vor allem auch: WIE genau. Kurz, pränant, relevant - mit vielen 1:1- Beispielen aus der Praxis für die Praxis. Aus dem Inhalt: - Heißstart: Akquise-Telefonate live - Kaltakquise: Schluss mit Schema F - Vorbereitung: Darauf sollten Sie achten - Wie Sie das Vorzimmer erobern - So gewinnen Sie den Entscheider für sich "Deutschlands Top-Trainer, Tim Taxis, ist etwas gelungen, was es schon lange nicht mehr gab: wirklich neue Ansätze in der Kaltakquise zu entwickeln. Diese Ansätze sind dabei so effektiv, dass sie in der Praxis wie selbstverständlich umsetzbar sind." Christian Petschik, Vice President Sales, arvato AG - ein Bertelsmann Unternehmen "Es gibt unzählige Bücher für Vertrieb und Akquise. Mein Eindruck ist: Sie bieten nur alten Wein in neuen Schläuchen. Ganz anders dieses Buch: Hier finden Sie Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren." Chris Debner, Executive Director, Ernst & Young
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Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tim Taxis ist internationaler Experte für Preisverhandlung & Kundenakquisition. Er ist mehrfach ausgezeichneter Trainer, professioneller Redner, Bestseller-Autor und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Sein Buch ´Heiß auf Kaltakquise´ ist seit Erscheinungstag ein Bestseller und gilt als Klassiker der Vertriebsliteratur. Sein neuestes Werk ´Die perfekte Preisverhandlung´ (November 2016) soll lt. Autor "...einen Quantensprung im Bereich der Preisverhandlungen bewirken". Tim Taxis wurde 2012 und 2016 zum ´Trainer des Jahres´ gekürt unter allen Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der diplomierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Industrie (Mittelstand) und im komplexen Dienstleistungsgeschäft (Konzern) tätig. 2007 gründete er sein Unternehmen Tim Taxis Trainings, machte sich in kürzester Zeit als B2B Sales Experte einen Namen und gehört heute zu den gefragtesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Trainings- und Vortrags-Kunden gehören DAX-Konzerne, klassische Mittelständler sowie internationale Marktführer. 2011 wurde er von der ESB Business School der Hochschule Reutlingen als Dozent des Master Studiengangs "Strategic Sales Management" berufen. Getreu seinem Motto "Tim Taxis - 100% Praxis!" lebt er, was er lehrt. "Mit meinen Vorträgen, Trainings und Büchern möchte ich die Menschen dabei unterstützen, dass sie noch mehr Freude am Vertriebsjob haben und einfacher und erfolgreicher an ihr Ziel kommen." (Tim Taxis) Kundenstimmen und weitere Informationen zum Autor sowie zu seinen Trainings- und Vortrags-Angeboten sind verfügbar unter www.tim-taxis-trainings.de

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Tim Taxis Trainings; 3., Aufl. (2017) Edition (25. Oktober 2017)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 92 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3000377468
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3000377464
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 0.48 x 20.32 cm
  • Kundenrezensionen:
    4,2 4,2 von 5 Sternen 467 Sternebewertungen

Informationen zum Autor

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Tim Taxis
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Tim Taxis hat die Welt des Sales und des Vertriebs maßgeblich beeinflusst und geprägt. Bis 2019 war er als internationaler Sales Experte, Trainer und Speaker tätig. Er ist mehrfach ausgezeichneter Bestseller-Autor. Sein Buch ´Heiß auf Kaltakquise´ ist seit Erscheinungstag ein Bestseller und gilt als Klassiker der Vertriebsliteratur. All sein Wissen und seine Methoden sind auch heute noch direkt von ihm persönlich in Form seiner Online Trainings zugänglich. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter www.tim-taxis-trainings.de.

Sein zweites Werk ´Die perfekte Preisverhandlung´ setzt im Bereich des Verhandelns von Preisen und Konditionen neue Maßstäbe. Zitat des Autors "Für meine Kunden gibt es eine Zeitrechnung vor ´Die perfekte Preisverhandlung´- und eine danach. Und die danach hat es in sich!"

Tim Taxis wurde erstmals 2012 zum´Trainer des Jahres´ gekürt. Als bis heute einzigem Trainer wurde ihm diese Ehre im Jahre 2016 ein zweites Mal zu Teil.

Kundenstimmen und weitere Informationen seinen Angeboten sind verfügbar unter www.tim-taxis-trainings.de

Kundenrezensionen

4,2 von 5 Sternen
467 weltweite Bewertungen

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Die Kunden sagen

Die Leser finden das Buch verständlich und effektiv. Sie loben die überaus praxisorientierten Methoden, die sofort anzuwenden sind. Das Buch bietet eine gelungene Kombination aus Motivation, Sachinformationen und anschaulichen Praxis-Beispielen. Der Preis wird als gut angelegt empfunden.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

33 Kunden erwähnen „Verständlichkeit"33 positiv0 negativ

Kunden sind zufrieden mit der Verständlichkeit des Buches. Sie beschreiben die Methoden als überaus praktisch und praxisorientiert, was sie sofort anwenden lassen. Die Tipps werden als gut und konsequent umgesetzt beschrieben. Das Buch ermöglicht es den Lesern, erste Hürden zu nehmen und ist eine Bereicherung für Anfänger wie Profis.

"...Leicht verständlich und für einen Anfänger gut nachvollziehbar erklärt Tim Taxis die wichtigsten Kniffe und gibt Anregungen wie man sich die Ideen..." Mehr

"...Was ich besonders gut fand, ist, dass die Techniken zwar sehr wirksam sind aber niemals so manipulativ, das man sich schämen müsste...." Mehr

"...Das Buch ist nicht sehr dick, schnell gelesen und enthält ein paar gute Tips, auch wenn natürlich nicht alles im richtigen Leben so anwendbar ist..." Mehr

"...Und das bei einem minimalen Zeitaufwand: Eine Stunde Lesen und Nachvollziehen und Sie werden bereits am nächsten Tag erfolgreicher sein und somit..." Mehr

26 Kunden erwähnen „Qualität"26 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Qualität des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als toll, hilfreich und klasse zu lesen. Das Buch wird als eines der effektivsten Akquise-Bücher beschrieben.

"Dieses Buch ist einfach wunderbar. Schon das Aussehen gibt Lust es zu lesen und dann wenn man anfängt zu lesen, es ist richtig gut...." Mehr

"...Top Buch um einen Einstieg in den Vertrieb zu bekommen." Mehr

"...Autor hat es aus meiner Sicht geschafft, eines der besten Bücher zum Thema Akquise zu schreiben...." Mehr

"...Die beiden Bücher von Tim Taxis sind die nützlichsten und effektivsten Akquise-Bücher, die ich kenne." Mehr

23 Kunden erwähnen „Effektiv"23 positiv0 negativ

Kunden sind mit dem Buch zufrieden. Sie beschreiben es als ideal, klasse und eine gelungene Ergänzung zum Erstwerk. Die Techniken funktionieren gut und die Leser haben Erfahrung damit gemacht, um einfach und erfolgreich zu akquirieren. Das Werk wird als das beste zur telefonischen Kaltakquise bewertet.

"...von tollen Formulierungsbeispielen ab, die in der Praxis auch hervorragend gut funktionieren...." Mehr

"...gibt Lust es zu lesen und dann wenn man anfängt zu lesen, es ist richtig gut...." Mehr

"...sehr wertvolle Ansätze, was es zu tun gilt, um einfach und erfolgreich zu akquirieren...." Mehr

"...Kann das klappen? Ich muss sagen: JA! Es hat wirklich funktioniert...." Mehr

18 Kunden erwähnen „Anregungen"18 positiv0 negativ

Kunden sind mit den Anregungen des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als eine hervorragende Lektüre, die sich genial wie eine Geschichte liest und überzeugend ist. Das Buch bietet eine gelungene Kombination aus Motivation, Sachinformationen und tollen Formulierungsbeispielen.

"...Meisterwerk kommt er gleich zum Punkt und schießt ein Feuerwerk von tollen Formulierungsbeispielen ab, die in der Praxis auch hervorragend gut..." Mehr

"...Heiß auf Kaltakquise liest sich spannend und genial wie eine Geschichte...." Mehr

"...Er liefert darüber hinaus mit sehr vielen anschaulichen Praxis-Beispielen das WIE GENAU...." Mehr

"...Dennoch fand in in dem Buch sehr wichtige Anregungen und innerhalb der Anregungen auch gute Vorschläge zum Umsetzen...." Mehr

11 Kunden erwähnen „Länge"11 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Länge des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als nicht zu kurz, nicht zu lang und klein.

"Als ich das Buch zum ersten Mal in meinen Händen hielt, dachte ich: "klein, günstig und übersichtlich...." Mehr

"Praxisbezogene, reale Tipps! Sehr gut. Kurz und knapp gehalten. Eigene positive Erfahrungen bei Telefonaten bestätigen das." Mehr

"Das Buch ist kurz , präzise und sehr gut verständlich geschrieben...." Mehr

"Kurz und bündig, sehr hilfreich. Ich wusste einiges schon, aber die Erfahrung des Autors ist unheimlich aufklärend...." Mehr

10 Kunden erwähnen „Preis"7 positiv3 negativ

Kunden sind mit dem Preis des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als eine wirkliche Investition und loben die neun Euro achtzig, da sie gut angelegt werden können. Zudem wird der Inhalt als wertvoll beschrieben.

"...Und auf 90 Seiten bringt er nicht nur sehr wertvolle Ansätze, was es zu tun gilt, um einfach und erfolgreich zu akquirieren...." Mehr

"...Die neun Euro achtzig sind sehr gut angelegt, wenn Sie nur einen der sehr konkreten Praxistipps für sich umsetzen können...." Mehr

"Ich habe mir mehr erhofft. Kein gutes Buch für Leute im Vertieb mit echtem Kundenkontakt. Die Ratschläge sind nicht produktiv...." Mehr

"...Ansicht nach das beste Werk zur telefonischen Kaltakquise und der Preis passt auch." Mehr

9 Kunden erwähnen „Lesbarkeit"9 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Lesbarkeit des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als leicht lesbar, klar und übersichtlich.

"...wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist, es ist so klar und deutlich geschrieben, dass man es sofort versteht. Der Faktor Mensch zählt wirklich...." Mehr

"...ersten Mal in meinen Händen hielt, dachte ich: "klein, günstig und übersichtlich. Mal schauen, was ich daraus für mich mitnehmen kann"...." Mehr

"...Das Buch ist nicht sehr dick, schnell gelesen und enthält ein paar gute Tips, auch wenn natürlich nicht alles im richtigen Leben so anwendbar ist..." Mehr

"leicht lesbar & gut strukturiert" Mehr

8 Kunden erwähnen „Praktische Tipps"8 positiv0 negativ

Kunden sind mit den praktischen Tipps des Buches zufrieden. Sie beschreiben die Ratschläge als nützlich und hilfreich bei der Akquise von Neukunden.

"...Die guten Ratschläge und Tipps helfen mir bei er Akquise von Neukunden." Mehr

"...Zudem enthält es viele nützliche und praktische Tipps und ist äusserst praxisnah geschrieben...." Mehr

"Hier sind wirklich sehr umfangreiche, nützliche Tipps drinnen, welche man natürlich für sich selbst adaptieren muss...." Mehr

"Praxisbezogene, reale Tipps! Sehr gut. Kurz und knapp gehalten. Eigene positive Erfahrungen bei Telefonaten bestätigen das." Mehr

Spitzenrezensionen aus Deutschland

  • Bewertet in Deutschland am 28. November 2012
    Ich habe bereits das Vorgängerbuch von Tim Taxis - „Heiß auf Kaltakquise“ - verschlungen und konnte für mich sehr viele umsetzbare Tipps für die Praxis gewinnen. Der kleine Bruder „Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten“ ist nur auf den ersten Blick wirklich klein.
    Viele der mir bekannten Vertriebs- und Verkaufstrainer texten den „Vertriebsschüler“ zu und kommen selten zum Punkt. Ganz anders Tim Taxis. In seinem neuen kleinen aber feinen Meisterwerk kommt er gleich zum Punkt und schießt ein Feuerwerk von tollen Formulierungsbeispielen ab, die in der Praxis auch hervorragend gut funktionieren.
    Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser kleinen Lektüre ist einfach unschlagbar!
    Meine Empfehlung: kaufen – in 45 Minuten lesen – kleinere Anpassungen an den Formulierungen machen – und sich dann freuen, wie erfolgreich die Akquisegespräche verlaufen!
    Eine Person fand diese Informationen hilfreich
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  • Bewertet in Deutschland am 27. Januar 2022
    Dieses Buch ist einfach wunderbar. Schon das Aussehen gibt Lust es zu lesen und dann wenn man anfängt zu lesen, es ist richtig gut. Auch wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist, es ist so klar und deutlich geschrieben, dass man es sofort versteht. Der Faktor Mensch zählt wirklich. Und noch wichtiger, es wird über Mindset gesprochen, was meiner Meinung nach in soviele Bücher fehlt. Ich kann es nur empfhlen es macht das "verkaufen" etwas besonderes!
    2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
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  • Bewertet in Deutschland am 3. August 2017
    Plötzlich kam die Aufgabe des Vertriebs auf mich zu und das nicht nur bei meinen altbekannten Kunden, nein auch die allseits gefürchtete Kaltakquiese. So habe ich gesucht, wo ich kurz und prägnant das wichtigste lernen kann um nicht in die einfachsten Fettnäpfchen zu treten.

    Die Kurzbeschreibung und die Rezessionen haben mich zum Kauf überredet und als ich es an einem Abend gelesen hatte war ich überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.

    Leicht verständlich und für einen Anfänger gut nachvollziehbar erklärt Tim Taxis die wichtigsten Kniffe und gibt Anregungen wie man sich die Ideen auf sich zuschneiden kann.

    Eine spätere Vertriebsschulung hat mir dann nicht mehr all zu viel Neues beigebracht.

    Top Buch um einen Einstieg in den Vertrieb zu bekommen.
    2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 23. Januar 2015
    Wer öfters mal vor dem Telefon oder dann der Sekretärin steht und Produkte und Dienstleistungen verkauft, dem empfehle ich diese Kurzfassung des tollen Buches von Tim Taxis.

    Heiß auf Kaltakquise liest sich spannend und genial wie eine Geschichte. Alle Phasen des Verkaufsgesprächs werden behandelt und einige geniale Techniken in der Einwandbehandlung hat Tim auf Lager. Amüsant und sympathisch zeigt Tim den Weg durch den Akquisedschungel. Was ich besonders gut fand, ist, dass die Techniken zwar sehr wirksam sind aber niemals so manipulativ, das man sich schämen müsste.

    Ich habe als Selbstständiger bei der Akquisetätigkeit einen positiven Anstieg bei den Abschlüssen festgestellt. Die 9 Euro habe ich selbstverständlich längst wieder erwirtschaftet.

    Für alle, die am Telefon arbeiten absolut empfehlenswert.
    Eine Person fand diese Informationen hilfreich
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  • Bewertet in Deutschland am 28. Februar 2016
    Leider nur ein einziges Beispiel v. Produkt, welches für alle Tipps im ganzen Buch verwendet wird. Grundsätzlich sind die Tipps nicht schlecht, aber trotzdem empfinde ich bzw. würde ich als Kunde die Art von Tim etwas zu aufdringlich empfinden. Niemand will am Telefon soviel gefragt werden, schon alleine aus Zeitgründen. Habe mir mittlerweile etwas anderes angesehen, da gefällt mir der Ton besser. (TelefonArt).
    Genau an die Anweisungen der TRainer halte ich mich allerdings von keinem der beiden, mache es nach eig. Konzept unter Berücksichtigung so mancher Punkte der Lektüren, welche ich allerdings größtenteils ohnehin schon angewendet habe. Meine Erfahrung zeigt, in der Kürze liegt die Würze.
    7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
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  • Bewertet in Deutschland am 3. Dezember 2012
    Als ich das Buch zum ersten Mal in meinen Händen hielt, dachte ich: "klein, günstig und übersichtlich. Mal schauen, was ich daraus für mich mitnehmen kann".
    Jetzt, nachdem ich es gelesen habe, bin ich sehr überrascht: Der Autor hat es aus meiner Sicht geschafft, eines der besten Bücher zum Thema Akquise zu schreiben. Und auf 90 Seiten bringt er nicht nur sehr wertvolle Ansätze, was es zu tun gilt, um einfach und erfolgreich zu akquirieren. Er liefert darüber hinaus mit sehr vielen anschaulichen Praxis-Beispielen das WIE GENAU. Dieses kleine rote Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen – und es hilft mir heute noch sehr in meiner praktischen Akquise-Arbeit. Ich bin zwar bereits seit vielen Jahren sehr erfahren im Vertrieb, konnte dennoch sehr viel Neues für mich rausziehen.
    Für mich: 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung.
    17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
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  • Bewertet in Deutschland am 23. Dezember 2020
    ich habe dieses Buch gekauft da ich selbst im Vertrieb arbeite und immer für gute Tips dankbar bin. Das Buch ist nicht sehr dick, schnell gelesen und enthält ein paar gute Tips, auch wenn natürlich nicht alles im richtigen Leben so anwendbar ist wie in der Theorie. Dennoch Empfehlung!
    Eine Person fand diese Informationen hilfreich
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